Das Schwert von Calandra (Winter Kings War, #2) Susan Dexter

ISBN: 9783453034860

Published:

Paperback

523 pages


Description

Das Schwert von Calandra (Winter Kings War, #2)  by  Susan Dexter

Das Schwert von Calandra (Winter Kings War, #2) by Susan Dexter
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 523 pages | ISBN: 9783453034860 | 3.68 Mb

Der Allaire-Zyklus #2Als Zauberlehrling zog Tristan in die Fremde, als rechtmäßiger Thronfolger von Calandra kehrt er zurück. Doch seiner Krönung stehen unüberwindbare Hindernisse im Weg. Der schurkische Galan belagert Burg Crogen, und das königlicheMoreDer Allaire-Zyklus #2Als Zauberlehrling zog Tristan in die Fremde, als rechtmäßiger Thronfolger von Calandra kehrt er zurück.

Doch seiner Krönung stehen unüberwindbare Hindernisse im Weg. Der schurkische Galan belagert Burg Crogen, und das königliche Schwert ist verschwunden. Tödlich wäre der Versuch, den Thron ohne die magische Waffe zu besteigen.Auf der Suche nach dem Schwert gerät Tristan in die Magierstadt Kôverlir - und unter den Einfluß der allwissenden Hexe Crewzel. Doch bevor er ihr das Geheimnis seines Schwertes entlocken kann, verschwindet sie auf gespenstische Weise.Und die Häscher des Eisfürsten Nímir verfolgen bereits seine Spur.Heyne 06/4615



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Schwert von Calandra (Winter Kings War, #2)":


meredithmagstudies.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us