Die silbernen Stufen (Die Nacht der Drachenlanze, #1) Jean Rabe

ISBN: 9783442241439

Published:

Taschenbuch

320 pages


Description

Die silbernen Stufen (Die Nacht der Drachenlanze, #1)  by  Jean Rabe

Die silbernen Stufen (Die Nacht der Drachenlanze, #1) by Jean Rabe
| Taschenbuch | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 320 pages | ISBN: 9783442241439 | 9.42 Mb

Die Klerikerin Goldmond errichtet eine Zitadelle des Wissens, um heilende Fähigkeiten zu lehren. Doch ihr Gefährte, der Elf Gair, verfällt den Verlockungen dieser Kräfte, durch die er Kontakt zu den Toten herstellen kann. Seine dunklen Seiten werdenMoreDie Klerikerin Goldmond errichtet eine Zitadelle des Wissens, um heilende Fähigkeiten zu lehren.

Doch ihr Gefährte, der Elf Gair, verfällt den Verlockungen dieser Kräfte, durch die er Kontakt zu den Toten herstellen kann. Seine dunklen Seiten werden geweckt, bald ist er von Machthunger besessen, und er lässt untote Monstren auf die Anhänger Goldmonds los. Sie selbst ahnt noch nichts von der tödlichen Gefahr in ihrer Nähe...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die silbernen Stufen (Die Nacht der Drachenlanze, #1)":


meredithmagstudies.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us